21. Juni 2011

Pleaseee mind the gap..

man glaubt es kaum aber in London wars tatsächlich wärmer als in München..kein wunder bei dem Wetter obwohls schon mitte Juni ist,schreeeecklich.Wieder hier zu sein ist auch schrecklich..aber London war echt super,bis auf dass mich die ein oder anderen Läden eher enttäuscht haben..im Topshop hab ich für 2 Tops und 1 Shirt umgerechnet 91 Euro ausgegeben.viel zu viel,der Laden ist sowas von überteuert!Und das schlimmste war der Primark..is zwar billig aber in diesem Laden waren gefühlte 100 Leute pro m² und die Sachen dort waren auch echt nicht so toll..Mein Lieblingsladen ist ja immernoch Bershka,den gibts natürlich wieder in jedem Land ausser in Deutschland!Da war jedenfalls einiges reduziert und ich hab mir ein paar Jäckchen,Oberteile & nen blauen Blazer gekauft!An Schmuck hab ich irgendwie nichts gesehen was mich umgehauen hat,aber der Kreuzring ist ja wohl ein Muss,den wollt ich schon seit ner Ewigkeit.Leider gabs den nur noch in Gold :( achja und im Urban Outfitters hab ich dann das Tshirt mit dem Leoparden-Kreuz gefunden..ich hab mir ja selber vor ein paar Wochen so eins gebastelt,aber da der Stoff immer wieder mal meint er muss abgehen,hab ich mir das gekauft!und noch ein Kreuztshirt hab ich mir gekauft,mit nem schwarz bzw grauem Kreuz.Hier gibts sowas halt nicht.Am Ende war von meinen fast 300 € nix,nada,nasing mehr übrig :D aber das wars wert...

@Big Bus Tour


Big Ben Clock


sdfghjkcvdbfn

Buckingham Palace


The Lion King


Topshop ;)


Oxford-Street


Kreuz-Shirt


I HATE MONDAYS


Topshopausbeute


Bershka-Kleid


2 t-shirts konnt ich noch nicht fotografieren :/

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder und klamotten, ich glaube ich verfolge dich mal :)
    xxx
    http://planetdrama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen :)
    ja London war so toll, ich will da auch unbedingt wieder hin! aber echt teuer da stimm ich dir zu!
    xx

    http://summershouldbeendless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen