28. Juli 2011

I smoke to get high,because the world is so low

Viel lächeln ist heut nicht angesagt,morgen ist der letzte Schultag.So viele Leute gehen weg oder sind schon längst gegangen,ich hasse Abschiede :(
Aber in den Ferien gibts erstmal Urlaub am Meer,sprich höchstwahrscheinlich bessere Laune!
Diesmal wahrscheinlich leider nicht nach Spanien sondern Italien.Ich bin eigentlich nicht so der Italien-Fan.Vorallem der Strand ist da nicht so cool mit den Liegen die alle so nah beieinander sind.
Ausserdem werd ich jetzt in den Ferien endlich mal mein Zimmer fertig machen,hab in London noch paar Dekosachen gekauft und ich hab noch nicht alle Bilderrahmen aufgehängt!Davon gibts also bald auch noch nen Post!





#1 Ben & Jerry's Coconutterly Fair,meine Lieblingssorte! #2 Noch mehr Eis + meine Pull&Bear Blumen-Tasche aus Spaninen! #3 Im Auto + Ekelwetter! #4 Das ist ein Haarband mit weißen Glitzersteinen drauf;Ich habs fotografiert und das kam dabei raus :D #5 Meine Freundin und ich in meinem Zimmer,mit noch altem Spiegel & alter lila Wand!

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar. :)
    schöner Post! ja, ich bin auch nicht so der Italien-Fan, aber ich find, dass man da schonmal gewesen sein' muss. ich hasse Abschiede auch. :|

    dir noch nen schönen Abend.<3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)))

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen